Über mich

Mein Name ist Christiane von Känel und ich bin Mama von 2 Kindern.

Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Freyburg/Unstrut in Sachsen-Anhalt, der nördlichsten Weinregion Deutschlands.

 

 

Meine Leidenschaft

 

 

Ich bin gelernte Zahntechnikerin, wobei das Abformungsverfahren und das Arbeiten mit Gipsmassen die Basis der gesamten Arbeit sind. Handwerkliche Geschicklichkeit und die Fähigkeit filigrane Arbeiten durchzuführen sind in diesem Beruf ebenso unverzichtbar.

 

Kombiniert mit meiner Leidenschaft zu künstlerischen Tätigkeiten habe ich hiermit meinen Traumberuf gefunden. Deinen Wünschen sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Ich werde Deine Vorstellungen gemeinsam mit Dir besprechen, damit ich diese dementsprechend in die Realität umsetzen kann.

Wie ich arbeite

Jeder Bauchabdruck und jede andere Abformung wird bei mir mit viel Liebe zum Detail bearbeitet und ganz individuell für Dich hergestellt.

 



WIR FINDEN EINEN TERMIN

Kontaktiere mich hier über meine Homepage mit Hilfe des Kontaktformulars, via WhatsApp, Facebook oder ruf einfach an.

 



WIR UNTERHALTEN UNS

Nachdem ich die ersten Infos von Dir habe, telefonieren wir, um die Details, einen evtl. Termin und Deine Wünsche zu besprechen. Alternativ kannst Du mir das gern auch schriftlich mitteilen mittels den o.g. Möglichkeiten.

 



DER GROßE TAG

Wenn Du die Abformung von mir machen lässt und einen Termin ausgemacht hast, dann ist es nun an der Zeit mein Atelier aufzusuchen oder dein Paket zu packen und mir deinen selbst abgeformten Bauchabdruck per Post zukommen zu lassen oder vorbei zu bringen.

Vielen Dank

Nun hast Du einen kleinen Einblick von mir bekommen und ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Gemeinsam machen wir auch aus Deinem Babybauch eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit.

 

Deine

 



ADRESSE

FOLGE MIR AUF

2017 . Falkenstein GbR . All Rights Reserved

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

 

 

Meine Leidenschaft

 

 

Wie ich arbeite

Jeder Bauchabdruck und jede andere Abformung werden bei mir mit viel Liebe zum Detail bearbeitet und ganz individuell für dich hergestellt.












